Philosophie

 

“Und so steht unser Körper zwischen Seele
und der übrigen Welt in der Mitte.

Spiegel der Wirkung von beiden.”
                                     Georg Ch. Lichtenberg

In diesem Sinne beschäftige ich mich als Heilpraktikerin seit 1985 mit der ganzheitlichen, naturheilkundlichen Medizin und deren vielfältigen Möglichkeiten.
Diese zum Wohl meiner Patienten einzusetzen und ihnen darüber hinaus individuell aufzuzeigen, was sie selbst tun können, um ihre Gesundheit wieder zu finden und zu erhalten, ist meine Philosophie

Schmerz ist kein Schicksal – Schmerzpunkt-Therapie in der Tradition von Golgi/Kacki/Liebscher-Bracht - bei akuten und chronischen  Rücken- und Gelenkschmerzen – unbedingt Termin vereinbaren

Speziell für AMD-Patienten (trockene und feuchte Makuladegeneration) habe ich eine “Makula-Sprechstunde” eingerichtet. Hier erfahren Patienten mit Makuladegeneration, welche alternativen Therapien und Möglichkeiten es gibt, ihre Sehkraft zu erhalten oder zu verbessern.

Sprechzeiten:  Montag – Freitag alle Termine nach tel.  Vereinbarung  - Hausbesuche und Abendtermine möglich – Für Berufstätige: Dienstags bis 20.00 Uhr

Seminare und Patienten-Gesundheitstreff – Jeden 1. Mittwoch im Monat 15-16 Uhr Themen und Termine unter Seminare

Die Schulmedizin erkennt die hier getroffenen Aussagen derzeit noch nicht an. Alle Angaben auf dieser Website stammen aus der Erfahrungsmedizin.