Philosophie

 

“Und so steht unser Körper zwischen Seele
und der übrigen Welt in der Mitte.

Spiegel der Wirkung von beiden.”
                                     Georg Ch. Lichtenberg

Liebe Freunde, liebe Patienten!

Es ist an der Zeit! 40 Jahre Heilpraktikerin, davon über 30 Jahre praktiziert. Ich denke, es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben, die ich nun zusammen mit meiner Familie noch erkunden möchte. Ab sofort habe ich meine Praxis geschlossen.

Ihnen allen danke ich von Herzen für Ihr Vertrauen all diese Jahre. Verlieren Sie nicht den Lebensmut bei Ihren Beschwerden bzw. bleiben Sie gesund und versuchen Sie positiv zu denken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gott schütze Sie.

Herzlichst

Ihre Heide Fingerhut-Bäumer                        Stahlhofen a.W., den 31.05.2026